Wir möchten nichts dem Zufall überlassen.
Damit unser Rosengarten auch bei größter Trockenheit in seiner schönsten Pracht strahlen kann, wird das Beregnungssystem, so wie es bereits auf der westlichen Seite umgesetzt wurde, bei der Sanierung der Ostseite eingebracht.




